• Jobs Job bei Breu & Schneider GmbH

Mediaberater/in

Breu & Schneider GmbH

Mediaberater/in Breu & Schneider GmbH München Ihre Aufgaben liegen in der Akquise und Betreuung von Neu- und Bestandskunden in den jeweiligen Münchner Stadtvierteln.

Hallo München - Die Lokale Wochenzeitung - Ein Unternehmen Der Mediengruppe Münchner Merkur/tz Sucht Sie Als Mediaberater/in Für Anzeigen Und Prospekte Im Außendienst Ihre Aufgaben Liegen In Der Akquise Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden In Den Jeweiligen Münchner Stadtvierteln Sie Verfügen über Erfahrung Im Verkauf Sind Kreativ Engagiert Haben Positive Umgangsformen Stehen Gerne In Kontakt Mit Menschen Sind Zudem Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse 3 Und Eines Pkws Wenn Sie Darüber Hinaus Stetige Weiterentwicklung Als Herausforderung Verstehen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Attraktive Bezahlung Und Einen Verkehrsgünstig Gelegenen Arbeitsplatz Bitte Mailen Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@hallo-muenchende Amp Gmbh Verlag Und Werbeagentur Tel 0 89/14 98 15-857 Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Sales Mediaberater/in Ihre Aufgaben Liegen In Der Akquise Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden In Den Jeweiligen Münchner Stadtvierteln München Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Sales

Telefonverkäufer/in
   Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur (München)

Mitarbeiter/in im Innendienst
   Breu und Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur (München)

Mediaberater/in
   HALLO München Breu und Schneider GmbH (München)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Beauftragter (m/w/d) Informationssicherheit
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Leiter Wertpapierservice / Auslandsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)